30 Jahre Fraktionsvorsitz Werner Waßmuth – 30 Jahre Regierungsverantwortung im Landkreis Marburg-Biedenkopf

14.07.2023

Sehr herzlich gratulierten die Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion in der heutigen Fraktionssitzung und der ebenfalls am gleichen Tag stattfindenden Sitzung des Kreistages zu dem außergewöhnlichen Ereignis. „Wir sind Werner Waßmuth sehr dankbar für diese Leistung. Er steht für Stabilität, Erfahrung und diplomatisches Geschick“, sagte der stellv. Fraktionsvorsitzende Peter Hartmann.

Auch Christiane Becker, stellv. Fraktionsvorsitzende und stellv. Vorsitzende des Kreistages, sowie die beiden weiteren Stellvertreter Marie-Sophie Künkel und Dr. Horst Falk MdL würdigten das große ehrenamtlich Engagement: „Werner Waßmuth ist ein großer Kommunalpolitiker, der stets seine eigenen persönlichen Interessen zurückstellte für das Gelingen der Kreispolitik. Ihm gehört unser allergrößter Respekt.“

Danke, lieber Werner Waßmuth, von allen Mitgliedern der CDU-Kreistagsfraktion!